Seid ihr zu 100% hetero?

Ich bin zu 100% hetero 60%
Ich weiß gar nicht ob ich wirklich hetero bin 17%
Ich bin zu 99% hetero 14%
Ich bin zu 90% hetero 9%

35 Stimmen

8 Antworten

Ich bin zu 100% hetero

Für mich nicht vorstellbar, ich bin 200 % Hetero. Männer erregen mich absolut gar nicht, weder die Persönlichkeiten noch das aussehen, mir kam auch noch nie dieser Gedanke oder das Interesse daran.

Bei solchen Fragen frage ich mich immer, wie man so etwas in Prozent angeben soll.

"Joar, ich bin zu 50% hetero, aber auch 30% bi und 20% pan", wer kann denn bitte so etwas über sich sagen?

LuluLala123456
Beitragsersteller

Die 23 die abgestimmt haben konnten es scheinbar und haben die Frage verstanden ;-)

Noone3141592  27.02.2022, 19:54
@LuluLala123456

Ich glaube, die 23, die abgestimmt haben, haben einfach nicht groß drüber nachgedacht.

Nachtrag: Rausgenommen die, die sagen, sie seien 100% hetero. Denn man kann durchaus genau wissen, wenn etwas "ganz oder gar nicht" ist.

Ich weiß gar nicht ob ich wirklich hetero bin

Ich stehe zu 100% auf Männer, auf romantischer und sexueller Ebene.

Frauen finde ich sexuell gesehen aber auch sehr anziehend, da bin ich noch am Forschen

Ich bin zu 90% hetero

Ich bin jetzt tief in mich gegangen und hab herausgefunden, dass ich zu genau 93,69% hetero bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der Verlag bei dem ich arbeite veröffentlicht Sexratgeber

LuluLala123456
Beitragsersteller

Danke für die genaue Angabe das wollte ich hören :-)

Ich bin zu 100% hetero

Nein, auch kein "kleines bisschen", VERGISS ES !!!

Man ist entweder heterosexiell oder man ist es nicht, Prozentanteile gibt es nicht.

Man ist 100% heterosexuell oder man ist bi - sexuell.

Monoxsix  08.03.2022, 18:41

Oder Schwul in deinem fall (falls du männlich bist also man is endweder hetero/bi/schwul

LuluLala123456
Beitragsersteller

Ist mir schon klar lol. Aber ich wollte es so nicht ausdrücken. Natürlich, sobald man nicht 100% hetero ist ist man bi. Ich weiß