wie sehr fake sind die sendungen auf dmax "ausgesetzt in der wildnis" & co.

1 Antwort

Dafür habe ich mich auch schon interessiert, hab auch schon überlegt. Aber ich kann mir schon vorstellen das die wirklich im "Dreck" usw. schlafen. Du musst aber mal drauf achten, zum Schluss oder am Anfang der Sendung kommt meist ein Text. In dem steht das gefährliche Situationen nachgestellt werden. Du kannst also davon ausgehen das nicht alles was du dort siehst die wahrheit ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.