Bear Grylls?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bear Grylls ist defintiv ein Überlebenskünstler, schon sehr beeindruckend, was er dort in der Wildnis leistet, vor allem aus der Sicht eines Großstadtmenschen.Habe einige Folgen gesehen, aber wirklich verfolgt habe ich diese Serie nie.Aber, wenn die Zivilisation wie wir sie kennen irgendwann untergeht, dann werden solche Typen überleben, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

bratort
Beitragsersteller

Absolut korrekt! 👍👍👍

bratort
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Klasse! Ich schaue im Moment wieder alle Staffeln, obwohl ich sie schon kenne. Trotzdem immer wieder ein spannendes Highlight!

xXAlpaChinoXx  29.06.2024, 13:47
@bratort

Wie heißt die Serie, wo jeweils 2 nackte Paare (also Mann & Frau, nicht Beziehung) in der Wildnis sind.Das sind halt normale Typen, damit konnte ich mich immer mehr identifizieren😂aber der Name fällt mir nicht mehr ein, du kennst den bestimmt

bratort
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Naked survival.... aber das ist überhaupt gar nicht mein Ding😅

xXAlpaChinoXx  29.06.2024, 13:52
@bratort

Ich habe es auch nicht wirklich geschaut, aber wenn ich damals beim Zappen drübergestolpert bin, hab ichs geschaut.Hab schon seit einigen Jahren kein lineares Fernsehen mehr.

Habs sehr gerne geguckt :))

bratort
Beitragsersteller

Cool😄👍