Wo darf ich frei in der wildnis leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das wirklich willst, müsstest du wahrscheinlich wirklich auswandern. Ich hab noch nichts von irgendeiner Kommune in Deutschland gehört, die so etwas möglich gemacht haben könnte.

Du müsstest wahrscheinlich zu irgendwelchen Ureinwohnern des Regenwaldes oder wo es sonst noch Ureinwohner gibt ziehen, damit du so etwas ohne Probleme machen kannst.

In Russland irgendwo im Hinterland juckts vermutlich niemanden.

Aber wenn du halt Probleme bekommst bist auf dich alleine gestellt, das muss dir klar sein.

Leichter wäre es einfach in Deutschland nen Gartengrundstück zu kaufen. Dort kannst du dann auch alles anbauen und auch ne Gartenhütte hinstellen wenn du willst.

Kostet halt Geld, aber von nichts kommt nichts ;)

DeinHerrscher  08.11.2016, 03:52

Auf dem Gartengrundstück kann man aber nicht jagen/darf man nicht dauerhaft leben.

FrankCZa  08.11.2016, 04:07
@DeinHerrscher

Ja war auch so als Kompromiss/Alternative gemeint.

Aber nen Jagdschein kann man sich glaub relativ leicht zulegen.

Afrika und das Ausralische Outback bieten Menschen diese Möglichkeit.

Allerdings würde ich Dir eher Australien empfehlen, weil Afrika zwar ein schönes, aber leider auch ein sehr kriegsgepeinigtes Land ist. Dort kann es Dir schneller passieren, das Du auf kriegsorientierte Parteien stößt und Du Deine Freiheit und Dein Leben schnell wieder verlierst.