Wie heißt diese Survival Sendung (kam mal auf DMAX)?
Hallo,
vor einigen Wochen (kann auch drei Monate her sein...) habe ich auf DMAX abends mal so ne Sendung gesehen, in der es darum ging, dass (ich glaube zwei) Leute in der Wildnis ausgesetzt wurden und für ein paar Tage überleben sollte oder zu irgendeinem Punkt kommen sollten. Beide Leute waren grundverschieden, also zB einmal so ein Naturbursche und einmal ein Soldat. Beide hatten dann natürlich immer andere Ideen/Herangehensweisen für auftretende Probleme.
Möglicherweise werfe ich auch zwei Sendungen durcheinander, weil es bei einer Folge, die ich sah auch darum ging dass einer von so einer Special Force verfolgt wurde und er unentdeckt irgendwo hinkommen sollte.
Weiß einer welche Sendung oder welche Sendungen ich meine? Fand das ganz interessant
4 Antworten
Ja die heisst Manhunt - Jagd auf Joel Lambert er war Mitglied der Navy Seals einer meiner Lieblings Sendungen hier kannst Sie anschauen.
Weiß jmd zufällig auch wie die 2te Sendung heißt? Da wo ein Soldat von Spezialeinheiten gejagt wird und er unentdeckt einen Zielpunkt erreichen muss?
Survival duo. Wenn du die serie mit einem hippie und einem Soldat suchst:)
In den neuen folgen ist nicht mehr der hippie dabei sondern ein naturbursche