Kennt wer gute Survival ,dokus,serien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es so eine mit einem Ex-Sniper und einem barfuß laufenden (Halb?)Indianer.

Wenn du die nicht kennst recherchier ich mal - oder weiß einer den Namen?

EvilallianceGX
Beitragsersteller

ich kenne das glaube ich der indianer hat doch mal auf sein tuch gepisst und es dan um sein kopf gewickelt

Cornyx  21.10.2011, 20:06
@EvilallianceGX

stimmt, seitdem mach ich das auch immer - soll ja beim Denken helfen.

Cornyx  21.10.2011, 20:53
@EvilallianceGX

Was? Wieso!

Du hältst meine Antwort nicht für die hilfreichste?

Und nu brauchen wir doch Mac Gywer. Oder wie kommen wir hier sonst wieder raus?

Such mal nach Cody Lundin, Les Stroud und Ray Mears. Da wirst du bestimmt fündig, solltest aber ein wenig englisch können. Kannst dich aber auch mal bei You-Tube nach Kai Sackmann, TheSurvivalTeam und vranger erkundigen. Als Filme kann ich nur empfehlen: "Der letzte Trapper", "Uzala-der Kirgise", "Die Stunde des Jägers", "Auf Messers Schneide" und "Soweit die Füße tragen".

Es gibt jetzt was ganz Neues! - Interaktives Survival. Funktioniert so:

Du nimmst dir ein Messer und gehst für 10 Wochen in einen Wald.

Viel Spass

Cornyx  21.10.2011, 20:01

Meinst du nicht er sollte sich noch ne Gabel mitnehmen?

Gudy1212  21.10.2011, 20:02
@Cornyx

Ein Seil is besser weil wenn Chuck Norris wärst könntest dir damit ein Boot ein Haus und ein Feuer basteln.

EvilallianceGX
Beitragsersteller

Für dich gibt es jetzt auch was neues- das Funktioniert so:

du gehst in ein Supermarkt und kaufst dir so ein Produkt das heißt Zahnpasta und Zahnpürste und dan putzt du dir mal deine Zähne- das ist für dich Survival Pur

Heywood  21.10.2011, 20:14
@EvilallianceGX

Zahnpürste? Na denn, ich glaube du solltest dich eher mit Rechtschreibung, als mit Survival beschäftigen.

EvilallianceGX
Beitragsersteller
@Cornyx

wie kan man sich nur so was altes ankucken ich glaube du bist irgendwie geistig zurückgeblieben

EvilallianceGX
Beitragsersteller
@Heywood

Ich kuck mir gerade -Das Messie-Team an und man sieht dich da- du kuckst gerade selber rtl

Crocodil Hunter - Steve Irwin

EvilallianceGX
Beitragsersteller

danke das mag ich auch- mit Tiere

ich glaube von dem gibt es auch ein Film der kamm mal im Fernseh

Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX) -> BESCHTE sendung ;)

Das Survival Duo (Auch DMAX)