Krebsfrau und Krebsmann in einer (glücklichen) Beziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (krebsmann), bin zwar nicht so ganz überzeugt von dem ganzen sternzeichenkram aber krebs und krebs passt soweit ich das mal gelesen habe (um 3 uhr nachts aus neugierde) ..
Ansonsten.. Lass dir deine liebe nicht von einem geburtsdatum verhindern.. Denn das vorhergehende leben beeinflusst den menschen meiner meinung nach viel mehr als irgendwelche sternzeichen (auch wenn in diesen sternzeichencharakterisierungen immer ziemlich viel wahres drin steht). Ich hatte übrigens vor 2 jahren eine beziehung mit einer krebsfrau die zwar nicht gehalten hat, aber sie ist heute noch eine meiner 2 allerbesten freundinnen überhaupt - also vertragen sich die beiden ja offensichtlich ganz gut ;)

DJFlashD  27.05.2017, 00:04

ich weiß nicht.. ich vermute es lag daran dass wir relativ unerfahren waren (sie war damals gerade mal 14 und ich 16.. )

Destiny6619
Beitragsersteller

Kannst du mir den Grund sagen, warum es nicht geklappt hat ? :)

Ich war bis jetzt nur mit 3 Frauen lange zusammen.

Das heist 10 Jahre und mehr.

Das Sternzeichen spielt dabei wohl weniger die Rolle.

Wichtiger ist Sympathie und Vertrauen.

Und sich niemals anzulügen oder etwas zu verschweigen.

Absolutes Vertrauen ist das a und o einer Beziehung.

Eine Lüge hat meine Ehe Zerstört. Mit einer Frau für die ich ins Feuer gehen würde... immer noch.

Und es ging nicht um einen anderen Mann. Das war ein ganz banales Ding. Danach habe ich ihr mistraut und ihre ganzen Sachen durchgewühlt, um noch mehr Lügen von ihr zu finden.

Wenn Du eine glückliche Beziehung haben willst, dann achte nicht auf die Sterne. Sei einfach ehrlich. Lügen machen eine Beziehung kaput.

Mario

Wenn du deine Beziehung aufgrund von irgendwelchen Horror-Skopen aufbauen willst, dann wird das absolut nichts. Da spielt es auch keine Rolle ob eine Waage einen Skorpion knallt oder ob der Schütze feststellt, dass die Jungfrau keine Jungfrau mehr ist.

Ob du es glaubst oder nicht, den Sternen und Planeten ist es so scheiß egal was du anstellst und nicht anstellst. Der Jupiter wird immer nur der olle dicke Jupi sein und Alpha Centauri wird weiter ein Doppelsternsystem bleiben egal in welchem Monat du geboren wurdest. Auch Pluto ist nur für Mickey Mouse ein guter und treuer Begleiter.

Viele der drolligen Kerlchen denen du eine Bedeutung zumutest, kurz Sterne, existieren gar nicht mehr.

Es ist auch total wumpe ob du im aufsteigenen, absteigenden, von kreuz nach schief oder von links nach rechts Aszendeten irgendwie geboren wurdest. Die Planeten unseres Sonnensystems drehten sich schon um die Sonne als der Mensch nicht existierte und sie drehen sich weiter, wenn der Mensch nicht mehr existiert. Gut, Venus und Merkur wird irgendwann unsere Sonne vernascht haben und unserer Erde wird irgendwann die Atmosphäre weggekokelt, aber der Rest macht munter fröhlich weiter.

Stell dir doch eine einfache Frage: Warum sollte es irgendeinen Stern (brennendes Gas) oder einem Planeten (ein großer Klumpen mit Gas drum rum oder nur Gas oder nur Stein) jucken wann du geboren wurdest und was soll er deiner Meinung nach tun, weil du im Mai und nicht im Novenber geboren wurdest?

Hallo Destiny,

Statistisch gesehen passen Frauen und Männer, die zur gleichen Zeit im Jahr Geburtstag haben, sogar am besten zusammen. Sie haben sozusagen eine ähnliche Wellenlänge, ähnliche erste Eindrücke und Prägungen, ähnliche Empfindungen - und verstehen sich somit auffällig gut.

AterNex  30.05.2017, 12:44

Welche statistischen Erhebungen liegen dieser Behauptung zu Grunde?

Destiny6619
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Kommt mir auch so vor, dass das ganz gut zusammen passen könnte. :)

Fische Mann und Waage passen eh cooler, lan. Die kann gleich den gefangenen Fisch für den Verkauf abwiegen.xD

Ne, das Sternzeichen ist zwar mal schön drüber zu reden, wie der Zweitname, aber eher Bedeutungslos was den Menschen selbst betrifft.

Kannst ihn ja kennenlernen, aber Exfreund von Freundin naja, ist sicher schon ein Stück weit beschissen für deine Freundin, auch wenn sie meint:" es sei ihr egal." ^^

Destiny6619
Beitragsersteller

Der Witz ist,dass er vorher mit einer Freundin meiner Freundin zusammen war, für die war es auch am Anfang komisch, wurde aber mit der Zeit 'normal'. Sozusagen hat sie die selbe Situation durchgemacht, in der ich jetzt auch bin.

Destiny6619
Beitragsersteller
@Doenertier90

Theoretisch gesehen ja, nur die Freundinnen die er vor meiner Freundin (durch die ich ihn kennengelernt habe) hatte, kenne ich ja nicht.

Doenertier90  26.05.2017, 23:02
@Destiny6619

Naja, lerne den lieber erstmal kennen bevor du etwas bereust. War auch nicht immer ein Unschuldslamm, aber etwas mit der Freundin von der Freundin anfangen, nachdem er vorher die Freundin von deiner Freundin hatte. xD