Wie sehen die Überlebens Chancen bei metastasen aus?

3 Antworten

Sieht ziemlich schlecht aus mit den Heilungschancen, vielmehr wird jetzt wohl nun darauf geachtet das die Person so wenig Schmerzen wie nur möglich hat.

Newwoman1990
Beitragsersteller

es geht um die frau Patrice Aminati. Sie hat sogar Knochen metastasen in Lunge, im Auge an der Haut. Das sieht nicht gut aus, oder?

IWhySoSeriousI  08.08.2024, 11:37
@Newwoman1990

Dazu kann und werde ich nichts weiter sagen, eine 08/15 Person geht der Gesundheitszustand der Frau herzlich wenig an.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Trotzdem nimmt es mich mit und geht mir nah, eben weil ich eines der Empathie vollsten Menschen der Welt bin.

IWhySoSeriousI  08.08.2024, 14:42
@Newwoman1990

Aus Anstand und Respekt solltest du dich trotzdem raushalten, die beiden haben genug am Hals, sie hatte genug Rückschläge gehabt zudem und wie gesagt, Fremde geht es nichts an, hat man auch zu respektieren, wart halt ab ob da was neues berichtet wird. 🤷‍♀️

Newwoman1990
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

ich verstehe das. Ich mische mich da nicht ein. Aber wenn man das alles öffentlich auf Instagram Post, dann gibt es halt immer Leute die kommentieren.

Wenn der Arzt es anders sagt, solltest du eher dem Arzt vertrauen.