Wie sehen die Haare aus?

Schön 53%
Nicht schön 47%

15 Stimmen

3 Antworten

Schön

Deine Haare sehen gepflegt aus. Außerdem hast Du eine gute Frisur für längere Locken gewählt. Die kurzen Seiten sorgen dafür, dass Deine Haare an Stil gewinnen.

Schön

Sieht durchschnittlich aus. Mir gefällt der Übergang nicht so. Der ist nicht so fließend sondern so bissl abgehackt

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sieht der Übergang abgehackt aus? Woran merkt man das?

Joy538196  11.06.2024, 18:52
@JungerKind

Deine Seiten sind unten kurz. Und danach gehen sie direkt in die Weite. Deswegen ist es nicht so fließend sondern eher abgehackt.

Schön

Schön genug !!

,etwas länger täts mir noch besser gefallen mit so tollen vollen locken!

Lg ⚘

JungerKind
Beitragsersteller

Warum würde es dir etwas länger noch mit vielen Locken besser gefallen?

Wie lang sollen bei mir die Locken sein?