Wie lange braucht man um zu duschen und die Haare zu waschen?

Feylos  07.06.2024, 09:14

Wie lange brauchst du?

JungerKind
Beitragsersteller

30 min für alles. Ist das viel?

6 Antworten

Nur duschen und Haare waschen ohne rasieren so 10-15 min ca. Ja, 30 min ist da meiner Meinung nach zu lang, Wasserverschwendung. So lange brauche ich nur, wenn ich mir noch die Beine, Achseln und den Intimbereich rasiere zusätzlich.

Also bei mir ist es unterschiedlich aber es sind 30 bis 50 Minuten (alles zusammen) weil ich auch mein Körper mehrmals wache und für meine Harre brauch ich nur 5 bis 8 min. Uch wache meine Harre nur zwei mal.

Von dem Zeitpunkt wo man das Badezimmer betritt bis man dann fertig angezogen ist so zwischen 20 bis 30 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich schnell sein muss, dann kann ich in 10 min duschen + Haare waschen.

Normal.

30-45Min je nach Aussentemperatur.