Wie sehe ich mehr lesbisch aus?

3 Antworten

viele lesben schneiden sich die haare kurz und ziehen sich männlicher an (mein eindruck, kein hate)

such dir vielleicht eine unkonventionellere frisur aus, hol dir piercings oder schau dich mal nach punk/alternative/y2k fashion um, solche dinge kommen aus meiner erfahrung bei queeren menschen gut an

Es gibt nicht den einen Style den man als lesbische Frau hat.
Es gibt sowohl „normale“ feminine Lesben als auch Masclesben und vieles dazwischen {zb Goth also wie auch bei Heteros}.
Zieh dich einfach wie du an, nicht wie deine Sexualität, was eh nicht geht.