Wie sehe ich bei Facebook ob jemand online ist mit dem ich nicht befreundet bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, geht das nicht. Ob jemand online ist, oder nicht, erkennt man durch die Chatfunktion. Und da werden nur Freunde angezeigt.

Wenn du mit dem/der noch nicht befreundet bist kannst du auch nicht mit ihm/ihr chatten, oder sehen on er/sie grade in Facebook ist :D

Wenn ich mit der Person öfters geschrieben habe, sehe ich diese Person in meiner Liste. Bin mit dieser Person nicht befreundet.

Als erstes musst du eine Freundschaftabsicht an die betreffende Person schicken und diese muss wiederum von ihm bestätigt werden. Erst dann könnt ihr euch online sehen.

Nein! Bei zig Millionen Nutzern bekämst Du ja nen Haufen zu sehen^^.