Wie seh ich aus?

4 Antworten

Ist bei mir aber genau so gleich. Im Spiegel finde ich mich auch halbwegs schön aber Handy einfach Endgegner. Aber mach dir keine Sorgen, ich glaube du bist ein wundervoller und hübscher Mensch!! Zudem muss man auch sagen das Handy verzerrt das komplette Bild

Ich sehe dich zwar nicht aber ich denke du bist nicht hässlich. Du bist schon gut so wie du bist vertraue deinem Bild im Spiegel mehr als deiner Erscheinung auf fotos.

Wojanros
Beitragsersteller

Oke danke !

Du hast dich an dein Spiegelbild gewöhnt und alles andere sieht seltsam oder halt anders aus. Es gibt Spiegel, welche zeigen, wie andere dich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArabNight1001  25.06.2024, 11:24

Echt, welher Sppiegel

Shape380  25.06.2024, 11:27
@ArabNight1001

Allgemein kann man es als Spiegel bezeichnen. Sonst kann man auch einen Filter verwenden, welcher das Bild verändert, also invertiert.

Wojanros
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen ?

kenn ich...voll kacke

Jedenfalls einfach akzeptieren, dass man hässlig ist das hilft

Nein Quatsch! versuche einfach nur kameras zu kaufen auf denen zu gut aussiestkp

Wojanros
Beitragsersteller

Irgendwelche Tipps für Kameras 📷? Hahaha😂hörst dich ja an wie nen Profi

ArabNight1001  25.06.2024, 11:25
@Wojanros

hahaha :D

Diese alten Kameras mit weniger Auflösung

wenn ich schon sehe 10 Megapixel, oder so...ey da weiß schon die Kamera wird jede Vimper und jeden Pickel , ja sogar jede Pore fotografieren und betonen. Nichtmal das menschliche Auge ist so picky...

Wojanros
Beitragsersteller
@ArabNight1001

Ich hoffe nur dass sich Leute aus meiner Schule nd denken boah ist die hässlich