Sieht man in echt so aus wie auf Fotos ,oder wie im Spiegel?

6 Antworten

Hör auf die Bilder. Sie geben dir ein objektives Gesamtbild. So sieht deine Freundin aus.

Wenn du deiner Freundin gegenüberstehst, siehst du ihr in die Augen oder auf den Mund oder die Nase.... du sieht nie alles gleichzeitig. Außerdem setzt du unbewusst Akzente auf schöne Teile, wenn du jemanden magst.

Da du deine Freundin gut leiden kannst, siehst du ihre tolle Augenfarbe oder ich mitreißendes Lächeln. Die zu große Nase oder die unreine Haut fällt dir nicht auf. Rate mal, was jemandem auffällt, der die Person nicht leiden kann.

Maham3751lao  25.08.2022, 17:52

Das hört sich heftig an aber kein mensch ist hässlich!! !

Im Spiegel sieht man sich spiegelverkehrt - auf Fotos nicht.

Sehen im Spiegel verfälscht dein Aussehen. die "normalen" Fotos verfälschen auch, die Kamera nimmt verschiedene Lichtverhältnisse auf und ändert so das Aussehen.

Original siehst du ganz bestimmt super aus.

Ein Spruch hierzu: Schön ist nicht schön, gefallen macht schön.

man sieht so aus wie auf bildern. (auch wenn sie manchmal unvorteilhaft geknipst sind) Der spiegel vertauscht die seiten.

du siehst so aus wie auf bildern.

Wenn du ihn den Spiegel guckst ist dein rechtes Ohr, im Spiegel rechts.

Wenn du auf ein foto bist, ist dein rechtes ohr, ja auf dem Bild links :D

So sehen dich ja auch die anderen Menschen. Also siehst du die Menschen wie auf den Bildern :)