Alle sagen er ist hässlich 😭😭?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch! Geb doch nichts auf die Meinung anderer. ...

Ein Tipp: wenn das nächste mal jemand sagt dein Kater sei hässlich, antwortest du folgendes...

"weißt du was ich an dem Kater so schön finde? ... Er gehört zu mir!"

Wenns denen nicht passt sollen sie sich sonst so hin verziehen.

Diese Leute scheinen wohl welche von der Sorte zu sein die ihr Tier vom Qualzüchter kaufen würden, nur weil es eine schöne fell Zeichnung hat, und es anschließend verläugnen weil es Erblich bedingte Krankheiten hat.

Auf die Meinung solcher musst du wirklich nichts geben.

Hallo Sina0608,

wie findest du denn deinen Kater, wenn du diese Frage hier stellst ? Stehst du nicht zu ihm ? Womit macht er den anderen denn bitte Angst ?

Nein ! Der ist definitiv nicht hässlich. Scheint auch eine Rasse oder zumindest ein Rassen-Mix zu sein. Eine der Waldkatzenarten oder eine deutsche Langhaar ? Hast du ihn vom Züchter ?

Vielleicht sind die anderen, deine Freunde/Familie, neidisch ? Finde ich ganz schön blöd von denen, dir den Kater so schlecht zu reden. An deinem Kater ist wirklich nichts hässliches. Du liebst ihn doch sicher. Also verteidige ihn, er ist ein ganz hübscher Katermann. Und wer Angst hat oder meint, er sei hässlich, soll halt gehen. Ganz einfach. So was sind doch keine Freunde.

Alles Gute

LG

Sina0608
Beitragsersteller

Dankeeeee

Das ist ein wunderhübscher Miezekater.

Lass dich doch von den Leuten nicht ärgern. Die sagen das wahrscheinlich, weil sie generell Angst vor Katzen haben. Da kannst aber nun du und dein Kater nichts dafür.

Sina0608
Beitragsersteller

Danke bin langsam echt traurig

polarbaer64  17.01.2019, 22:20
@Sina0608

Musst du nicht sein, weil du doch weißt, was für ein liebes kuschliges Tierchen dein Kater ist :o) . Leute, die sowas sagen, bei denen müsste man die Freundschaft überdenken... .

Süßer kleiner Kerl. Für dich sollte weder unsere, noch die Meinung deiner Bekannten/Freunde in dem Punkt eine Rolle spielen.

L. G. Lilly

Sina0608
Beitragsersteller

Danke

Was willst Du jetzt hören ? :-)

Nein - die ist überhaupt nicht häßlich. Von der Kopfform her sieht sie aus als wäre da eine Maine Coon oder eine Waldkatze mit drin ?

Lukaskatze  19.01.2019, 21:16

Ich liebe Maine Coon Katzen ihr Fell ist so flauschig😍

Sina0608
Beitragsersteller

Mine Coon