Wie schwer sind Gerhine vom Mensch?

3 Antworten

Guten morgen,

 Das Hirngewicht des erwachsenen Mannes beträgt im Durchschnitt 1336 g, das der erwachsenen Frau 1198 g. Pro Altersjahr nimmt das Hirngewicht beim Mann um ca. 2,7 g, bei der Frau um ca. 2,2 g ab.     LG
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Das Hirngewicht des erwachsenen Mannes beträgt im Durchschnitt 1336 g, das der erwachsenen Frau 1198 g
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

WubaDuba99
Beitragsersteller

Aber ich meine Gerhine

WubaDuba99
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Aber ich muss was nehmen um leben zu können sonst Gerhin kaputt

xxHistoryxx  04.07.2024, 00:16
@xXTevlonXx

Mensch, wie viel wiegt Dein Gehirn?

Sie will wissen, wie schwer Gerhine wiegen, nicht Gehirne.

Niels489  04.07.2024, 00:09

Ausser bei gf Usern...äh...

Kommt auf alter und geschlecht an so 1 gram bis 1 kilo