Wie schwer sind die Levelbereiche 80er und 90er in MMORPGs?
Wenn Ihr MMORPGs spielt, wie schwer sind die Levelbereiche 80er, 90er und mehr?
Wenn ich z.B. Aura Kingdom spiele und mein Charakter in 80er oder 90er Bereich ist und auch gegen Bosse in dem 80er und 90er Dungeons kämpft, sind die Bosse auch viel schwieriger als in dem Levelbereichen vorher.
Mein Charakter kommt da vor wie ein Baby oder Anfänger und wenn man gegen die Bosse kämpft, kommt nur Scheiße bei heraus.
Was sind Eure Erfahrungen? Aura Kingdom war auch mein erstes MMORPG, wo ich bis in dem 80er und 90er Bereich gekommen bin.
Superlevel habe ich gar nicht geschafft, da der Schattenritter mir zu stark ist, Aura Kingdom habe ich aufgegeben, spiele ich nicht mehr.
Wie sind die Bosse in allen anderen MMORPGs, wenn man sich in dem 80er und 90er Dungeons befindet?
6 Antworten
Ich hab nur WoW gespielt.
Leveln ist Leveln.
Das ist notwendig und fertig.
Wenn du nicht klarkommst, ist dein Gear wahrscheinlich scheiße.
Das ist während der Levelphase eigentlich auch egal.
Es geht nur darum, Maxlevel zu werden, damit man die Inis für Maxlevel gehen kann.
Hab nichts gegen Leveln und questen, ich mache sowas gerne und macht Spaß.
Wieso mag keiner Leveln? Um weiter zu kommen, muss man immer leveln und questen. Ist das nicht eigentlich in allen Spielen so?
Wenn man das Leveln nicht mag, braucht man das Spiel nicht zu spielen.
Wird halt immer schwerer, kenne kein MMORPG bei dem das nicht so ist.
Das kommt auf das MMO an.
Meiner Erfahrung nach sind Levelphasen meist gleichbleibend was die Schwierigkeit angeht.
ist natürlich bei jedem spiel anders, aber in der regel sind mmos immer so aufgebaut das das leveln viel länger dauert je höher man kommt. das ist das prinzip, damit man so viel zeit wie möglich damit verschwendet oder irgendwann geld ausgibt :D
BWLBoss
Man muss auch nicht alles schaffen, wenn es zu schwer wird und man nicht mehr weiter kommt, muss man aufgeben und man spielt das nächste MMORPG.
Wie schwer sind die Bosse ab dem Levelbereich 80 in World of Warcraft? Was ist der Unterschied von dem 10er - 70er und ab dem 80er?