Wie schwer ist es an der Tankstelle zu arbeiten Teilzeit?

1 Antwort

Es kommt ein wenig auf die Tankstelle an, aber meine Erfahrung: Das ist vorallem körperlich ein anstrengender und stressiger Job. Es geht nicht allein um das Kassieren. Typische Aufgaben sind:

- Kassieren

- Wareneingang annehmen

- Bistroarbeiten

- Putzdienste

- Regale auffüllen

Nummern auswendig können, mussten die Mitarbeiter an der Tankstelle auch. Zigarettenmarken, Nummern, Stelle der Artikel muss man halt auswendig lernen.

Das stressige an dem Job ist vorallem, dass man oben genannte Punkte während des Betriebs machen muss. Beispielsweise kassiert man, muss in den Lücken wenn ein Kunde kommt den Wareneingang machen und putzen etc.