Backwerk kaufen wie?
Hallo,
wie macht ihr das, wenn ihr euch beim Backwerk etwas zu essen to go holt?
Das ist ja Selbstbedienung und da ich heute das erste Mal da war hab ich mir am Anfang so einen Faltenbeutel für die Backwaren geholt und da dann 2 Produkte reingetan und bin dann zur Kasse gegangen.
Ich habe dann gesagt was drin ist, wurde dann aber sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass da ja auch andere Backwaren drin sein könnten, sodass ich den kompletten Inhalt nochmal rausnehmen und dem Kassierer zeigen musste, es war natürlich genau das was ich gesagt habe denn ich bin ein ehrlicher Mensch...
Habe ich das Konzept einfach falsch verstanden oder ist das richtig so?
Die könnten ja auch Sichtfensterbeutel anbieten, dann könnte man den Inhalt ja direkt sehen...
4 Antworten
Du hast das Konzept falsch verstanden. Das ist so wie in einer Kantine, am Anfang stehen Tabletts, davon nimmst du dir eins. Dann gehst du einmal die gesamte Theke entlang und nimmst dir auf dem Weg was du möchtest und legst es auf dein Tablett. Dann sieht der Kassierer, was du kaufen möchtest und kassiert ab. Hinter den Kassen ist dann die Einpackstation mit Tüten und die Tablettrückgabe.
blöder Kassierer der dir das nicht erklärt
Da gibt es Tabletts die du nehmen sollst. Da legst du alles drauf, lässt es an der Kasse abkassieren und kannst dann zu den Stationen mit den Tüten gehen um die Ware darin abzufüllen, dort kannst du das Tablett auch wieder abstellen.
Tablett nehmen, Ware aufs Tablett legen, an die Kasse, bezahlen, Tüte nehmen und einpacken.