Wie schwer ist die htl informatik?

Erschtmabasics  24.08.2020, 23:58

Was ist htl?

Furkan0uen
Beitragsersteller

Eine höhere Schule nach der Mittelschule

1 Antwort

Die HTL (für die bundesdeutschen Mitleser: https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6here_Technische_Lehranstalt ) ist erstmal aufwändig und zeitintensiv. Du musst mit der hohen Arbeitslast umgehen und dich gut selbst organisieren. Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Wenn du bisher in der Schule okay warst und am Thema interessiert bist, wirst du nicht intellektuell überfordert werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt nicht so rasch.