Wie schwer darf der Rucksack maximal sein?

3 Antworten

Welche Airline? Ryanair? Beim kleinen Gepäckstück gibt es kein Gewicht, es geht rein nach der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

zimtschnecke665
Beitragsersteller

darf ich mein Nackenkissen am nacken herum lassen oder muss es ins Handgepäck?

zimtschnecke665
Beitragsersteller

Ryanair. Also kann er rein theoretisch auch 20 kg schwer sein?

candycake22  03.10.2024, 18:16
@zimtschnecke665

Solange er die Größe nicht überschreitet ja. Ausser du lädst Backsteine wirst du bei dem relativ kleinen Rucksack maß eher keine 20kg schaffen

Auf jeden Fall weniger als 150t

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er den Beschreibungen als Handgepäck der jeweiligen Fluggesellschaft entspricht, kann er mit dir ins Flugzeug.