Wie schütz ich mich vor dämonen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein gelehrter exorzist (Austreiber) und habe hier ein Paar schutzvohrkehrungen für dich (falls du CHrist bist):

  1. Nehme dir euer ältestes und kaputtestes Glas und nehme dir Salz (am effektivsten ist Steinsalz) nun füllst du das glas mit Wasser. Lässt das Salz langsam einrieseln und sprichst dabei:

Rogo vos, Michael et Gabriel Angelus, Rogo te, ut Christum, Quaeso patrem meum. Da mihi benedictionem, et peccata mea tollitur. Oratio mea Hoc permisit aqua ad CANONIZO. O aqua, laudo omnia. O sal, teneo uos in honorem pudicitiae.

Nu trinke. Wiederhole dies an jeden Tag an dem du dich schützen willst.

  1. Vor jeder Tür und/oder hinter jeder Tür wird ein Pentagramm aufgehängt in dessen mitte folgendes Steht: Pater noster, Qui es in caelis, Sanctificetur nomen tuum, Adveniat regnum tuum, Fiat voluntas tua, , Sicut in caelo Et in terra. Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, Et dimitte nobis debita nostra, Sicut et nos Dimittimus debitoribus contra, Et ne nos inducas in tentationem Sed libera nos a malo, Quia tuum est regnum Et potestas, et gloria In aeternitate.

  2. Du schreibst auf einen Papyrus folgendes und heftest es an eure Haustür:

האבא שלנו, אביתי שבשמים, יתקדש שמך, תבוא המלכות, ייעשה הרצון, כמו בגן העדן אז עליי אדמות.

תן לנו את היום הזה הלחם היומי שלנו, ותסלחו לנו על חטאינו, כפי שאנו לסלוח לאלה שחטאו נגד, ולהוביל אותנו לא לידי ניסיון אבל תגאל אותנו מכל רע, לthine היא הממלכה והכח והתהילה בנצח.

האבא שלנו, אביתי שבשמים, יתקדש שמך, תבוא המלכות, ייעשה הרצון, כמו בגן העדן אז עליי אדמות. אמן.

Und nun: Viel Glück und sei gepriesen

Tayking  06.10.2016, 00:25

Also das ist echt der totale mist du must erst das salz weihen dann das Wasser und das dauert seine zeit

LolHako  19.07.2016, 20:19

Hallo ich bin Yezide aber Yeziden und Christen sind ja fast so wie Beste Freunde so wie ich gehört habe. Deshalb will ich ihnen danken weil ich jetzt weiß wie man sich vor Dämonen Beschützt ich mach das weil meine Schwester eine Hexe ist und Dämonen haben es ja am meisten auf Hexen und Hexer abgesehen. :)

dorfgut3  29.11.2014, 00:24

hallo, hilft das wirklich? was ist wenn die schwarze magie wie in meinem Fall bereits im Haus war, einige Gegenstände verflucht hatte? und was ist wenn der Magier noch lebt, und unsere Passbilder in den Händen hat wie es noch so ist, es reichen ja schon normale Fotos aus um Dämonen abzubekommen

Lexaya1  26.10.2012, 17:22

Es kreto nu menalis Pre tegerek so miteiem al ros Kandre gelak

Das wird nicht funktionieren mein Freund ^^

LassViRusse  30.10.2012, 16:41
@Lexaya1

Erst mal hallo, mein freund. Das ist eine Schutzformel von vor über 1400 Jahren und Latein. Dies ist nach der Geschichte die erste Sprache die es gab. Damit hält man sie fern und das Hebräische dort ist knapp 2000 Jahre alt und Bittet um Schutz durch Formeln und Gebeten an Michael und Gabriel.

  • Ein Exorzist erzählt ISBN 3930309033, ISBN 3874420450, 2006. ; KT ; Amorth,G.:Exorzist erzählt

Nimm sowas niemals auf die leichte Schulter! Ich werde seit über 1 Jahr von Dämonen heimgesuct und bekomme diese auch nicht mehr weg!! Dieses Gefühl macht dich Wahnsinnig wenn man von Dämonon heimgesucht und angefasst wird! Man ist einfach machtlos!!!!!!!!!!!!!!!

also erstmal kanste dich beruhigen ;)

es wird dich kein daemon so mir nix dirnix anfallen .... du brauchst also keinen extra schutz ... es ist als wuerdest du dich schuetzen wollen davor das dich ein Klavier erschlaegt .... Die wahrscheinlichkeit ist so gering das ich mir da um andere sachen eher sorgen machen wuerde

Ansonsten : zu den fragen : 1. wenn es so weit ist sag bescheid 2. ja 3. naja da musst du "diese" etwas genauer definieren nicht alle daemonen sind boese .... 4. jup

aber wie gesagt keine panik falls doch mal was sein sollte sag bescheid ...

Also wenn dich wirklich Dämonen verfolgen, dann ruf den Kammerjäger an ^^