Wieso sind wir so schwach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das die Welt der Lebenden ist, sind wir viel stärker woe die meisten Entitäten. Zumindest in unserer Welt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Sind wir nicht, Der Mensch besitzt sein ICH, diese kann durch das denken eine unendliche Vielfalt an Ideen erzeugen, diese Ideen können im Menschen zu wirken beginnen, so zb, kann es sein wenn du zb an gott glaubst, oder Christus, oder Allah, oder sonst wem, kann dieser glaube zu einer kraft werden, diese kraft wirkt in deinem inneren, es erzeugt eine Wirklichkeit, weil es eben in dir wirkt, das kann dich vor negativen Einflüssen schützen, oft ist es mir schon passiert das ich geschlafen habe und träume hatte wo ich von bösen wesen angegriffen wurde und ich das im Traum wirklich als angriff erlebt habe, und dann habe ich im Traum automatisch das Vater unser aufgesagt, weil es scheinbar wie ein Schutz gegen böse wesen ist, je stärker dein glaube oder je stärker du Ideen wirken lassen kannst, desto höher ist die Chance das du unbeschadet bleibst.

Der Grund dafür ist einfach weil jedes wesen in sich selbst die höchste Wirklichkeit ist, niemand vermag in dir stärker zu sein als du selbst, je Moralischer dein wesen ist, je mehr das gute in dir lebt und du es wirklich bewusst immer wieder aufleben lässt, je mehr Ideen du entwickelst die dich mit allem verbindet desto stärker wirst du auch in dir werden, und desto weniger vermag ein anderes wesen in dir etwas zu erreichen was du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsichtbare Gegner sind immer im Vorteil. Aber seit Adam & Eva sind wir unter deren Herrschaft. Nur der wahre Gott JHWH kann uns befreien.

Es gibt keine Dämonen, außer die metaphorischen, die man im eigenen Kopf hat.