Wie schreibt man mit Mädchen ohne sie zu langweilen?

6 Antworten

Frag sie:

nach ihrer Playlist, Lieblings Netflix Serie usw.

Frag sie nach ihrem Tag oder erzähl ihr von deinem. Falls sie das langweilt, wird sie vielleicht nicht antworten oder sie freut sich total, dass du dich für sie interessierst. Jeder Mensch ist verschieden, deshalb kann man nichts wirklich festlegen. Aber sei einfach du selbst, schreib was witziges oder erzähl von etwas, dass dir am Herzen liegt…

Frage sie welche hobbys sie hat vieleicht habt ihr ja ein gemeinsames hobby dann findet ein tolles gespräch schon statt.

Du musst einfach du selbst sein und zb Witze oder sonstige Sachen erzählen wie dein Tag war oder wie ihr Tag war und was sie zb morgen macht oder sowas.

Frsg Sie ûber Ihre Hobbys

Sag dann du findest es interessant möchtest teilhaben

Frag sie ûber Lieblingsessen

Frag ûber ihre schulzeit ,wie es war

Frag ûber das Eltern Haus,Kindheit

Ihren Traumberuf

Ihre Interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule