Was bedeuten diese Begrüßungen bei Mädchen:?

7 Antworten

Hi bedeuted sie will was von dir, Hey heißt sie steht auf dich und Hallo sagt man als Begrüßung wenn man sich nicht gut kennt. Abend wird benutzt wenn es nach 19 Uhr ist.

Hallo.

Diese Begriffe sind alle nur zu einem Zweck da. Zur Begrüßung. Nicht alles hat eine extra Bedeutung xD.

Lg mUatu :)

Eigentlich denkt man nicht nach, was man da schreibt. Hat in Prinzip die gleiche Bedeutung.

Beispielsweise sage ich mal das und mal das.

Nach dem Sehen deiner tags kann ich dir einiges sagen:
Sie will sicherlich keinen Sex mit dir nur weil sie dich begrüßt und vor allem ist diese Frage meiner Meinung nach überflüssig, oder begrüßt du keine Menschen?

IchBinnimmerIch
Beitragsersteller

Ich denke, du hast nicht richtig gelesen. Begrüßt du alle Menschen gleich?
Ich denke nicht.

Ich schreib einfach das was mir einfällt. Aber im Grunde heißt es alles Hallo. Ich benutze halt heyyy oder heiiii oder so wenn ich gute Laune habe aber ich denk mir dabei nichts😂