Wie schreibt man mit Mädchen?

4 Antworten

Das ist aber auch wirklich einfallslos, darauf würde ich gar nicht antworten..

frag doch lieber nach Interessen, Hobbys, Freizeitgestaltung , Filme, Musikgeschmack usw

Das liegt wohl daran, dass man auf ein "hey wie gehts" schlecht antworteten kann. Da würde nicht jeder sonderlich groß reagieren. Versuch einfach ein Gesprächsthema zu finden

Tiefsinnige Gespräche und kein smalltalk

Speziell bei Knuddels wirst du als Mädchen 10 Mal in einer Minute angeschrieben. Wird halt langweilig wenn jeder die selben Fragen stellt, dann hat man keine Lust mehr zu antworten. Die meisten sind eh nur da weil sie notgeil sind 🤷🏻‍♀️

Kursad38
Beitragsersteller

Okay, danke und ja hast recht haha die meisten sind da komisch ich suche halt nur Abwechslung mehr nicht