Wie schreibt man mit einem Mädchen bin ideenlos?

4 Antworten

Hey,

ich kenne dieses Gefühl, dass einem scheinbar die Themen ausgehen und man nicht mehr weiß, über was man mit dem Mädchen schreiben soll.

Wichtig ist natürlich, wie euer Chatverlauf ist. Es sollte ungefähr ausgewogen sein, dass du ihr und sie dir gleich viele Fragen stellt bzw. damit Interesse an euch gegenseitig zeigt.

Du solltest in dem Chatverlauf nicht nur die gängigen Fragen stellen, vor allem, wenn du sie kennst (damit meine ich Fragen wie "Was sind deine Interessen?", "Wie alt bist du?", ...)

Meist ist es so, dass sich aus dem Chatverlauf ein Thema ergibt, über das man reden bzw. schreiben kann. Frag sie doch mal, wie ihr Tag war und sie wird dir sicherlich ein paar Dinge schreiben. Hinterfrage auch einige Sachen, die für dich interessant scheinen. Zum Beispiel wenn sie dir schreibt, dass sie auf den Weihnachtsmarkt war, frage sie beispielsweise, wie ihr dieser gefallen hat. Und schon seid ihr, z.B., in einem Gespräch über Weihnachtsmärkte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hab solche Fragen noch nie verstanden. Keiner kennt das Mädchen, niemand wird dir sagen können über was du mit mir schreiben kannst. Erzähl doch einfach irgend ne Story die dir passiert ist(am besten was witziges, zur Not denk dir was aus), wenn sie dann irgendwas von sich erzählt, läuft es doch eigentlich automatisch. Und wenn sie nicht mit dir schreiben will merkst dus ja selber, Dann lass es einfach. Kein Mädchen will was von dir wenn du "verzweifelt" rüber kommst.

Frage sie einfach mal nach ihrem Tag, was sie so gemacht hat und wie es ihr geht und hinterfrage immer alles was sie schreibt also mit "warum" oder sowas und generell vermeide ja/nein fragen

Servus,

Fang am besten abends an ihr zu schreiben.

(Bsp.) "Angenehmen Abend"

Abends-nachts interessieren sich Frauen meist mehr auf die Nachrichten und werden auch persoenlicher. Benutz bitte keine Abkuerzungen.

Mehr kann ich dir leider nicht schreiben, da ich nicht weiß, was du explizit moechtest.

MfG.