Wie schreibt man mit älteren Frauen, für ein Date?

Also ich bin 19, und die Frau 30.

DodgeRT  11.08.2021, 08:28

willst du nur sex oder auch ne beziehung?

Kritiker23
Beitragsersteller

Ich bin direkt und mal ehrlisch, Sex.

3 Antworten

Wenn Du nur Sex willst und nicht mehr, dann schreib ihr ganz direkt, dass Du mit ihr vögeln willst. Da kommt entweder ein Ja oder ein Nein. So einfach ist das in Deinem Falle.

Verabredet euch, der Rest kommt von alleine.Dei respektvoll und höflich,fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Msch Komplimente, aber übertreibe es nicht. Aber spiele ihr keine Liebe vor.Viel Spaß.

eigentlich kannst du weder richtig noch falsch schreiben - da es stark auf die frau ankommt wie sie angesprochen werden will. daher kannst du meist nur glück haben den richtigen ton zu treffen.

ich würde nicht mit der tür ins haus fallen. also nicht direkt angreifen und sagen, dass du sie in die kiste bekommen willst. unterhalt dich erst mit ihr. zeig interesse an ihr. schau ob du aus dem profil dinge rausbekommst die sie interessieren (hobbys, urlaub usw). du musst sympathisch rüberkommen. humorvoll. dann steigen normalerweise die chancen auf ein date. wenn se dich optisch attraktiv findet, dann führts ggf. auch zu mehr (sex).

natürlich gibts auch die möglichkeit dass sie wegen sex dort ist und auf jüngere steht - und auf ein kompliment anspringen würde und dann vielleicht direkt in die sexuelle richtung geht. aber kannst halt auch pech haben und sie blockt dich direkt.

gibt halt kein rezept für ne 100% garantie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden