Wie schreibt man in einem Lebenslauf das man Schülersprecher/in ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also meiner Meinung nach wäre es sinnvoll das unter weitere Qualifikationen zu schreiben ;)

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahbau
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Wenn der Lebenslauf für eine berufliche Bewerbung sein soll, rate ich davon ab.

Erstens könnte es als Hervorhebung von Belanglosigkeiten erscheinen und zweitens könnte dem Arbeitgeber der Verdacht kommen, daß er in dir einen eifrigen Gewerkschaftsvertreter bzw. Betriebsrat erwarten kann.