Wie schreibt man einen Rap-Song?

5 Antworten

Damals nahm man einen Stift und einen Block und hat sich einen Rhyme Book erstellt und dann hat man sich von seiner Kreativen Seite gezeigt und einen Track gedropt. Tschäääär

such dir ne message die du rüberbringen willst, dann schreib nen ganz normalen text darüber und zum schluss versuch die sätze so aneinander zu ordnen das es sich reimt abr trotzdem noch sinn macht.

viel glück :)

schreib einfach über eine bestimmte Gefühlslage ... ;)

Schreibe gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Sätze! Mache einen Reim daraus und fertig ist der Rap-Song!

Bushido und Konsorten machen das nicht anders!

bellalena
Beitragsersteller

danke für den suuuper tipp, aber ich werde nichts frauenfeindliches sagen/schreiben/etc., weil ich ja selbst ein mädchen bin...