einfache rap songs

2 Antworten

also ich finde die lieder von dendemann eig immer ganz leicht, vor allem weil sie auch deutsch sind, für den anfang wohl das beste ;D und sie sind außerdem cool (so ist meine ansicht ^^) hier ist mal der link zum video von seinem lied nichtschwimmer http://www.dailymotion.com/video/x2250kdendemann-endlich-nichtschwimmercreation, ich kann dir dann noch gleich den text geben (:

Lieder nachrappen bringt nicht viel um es zu lernen. selber freestylen. immer und überall. egal wie doof du dir dabei vorkommst.