Wie kann ich eigene Songs (Rap) selber machen nur mit meinem Tablet(Für den Anfang)?

3 Antworten

Es gibt einen Rapper namens Jay Jiggy der macht meines Wissen nach Tutorials für anfänger und fortgeschrittene im Bezug auf reime songtext usw

Was geht G!

Nope. Mit dem Tablet wirst du keine besonders guten Ergebnisse erzielen. Es gibt aber ein Programm auf dem Tablet/Handy, mit dem man anfangen kann. "FL Studio Mobile".

Sowas ähnliches wie Thilo derzeit macht, wirst du aber erstmal noch nicht hinbekommen. Später aufm PC "FL Studio Producer Edition" kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)

Also ich habe damals auf dem tablet mit garageband begonnen🙈 ist gratis und man kriegt gute 0815 anfänger beats hin.

Mittlerweile haben wir ein teures programm abr das lohnt sich erst nach einer gewissen zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Yolo123486234
Beitragsersteller

Aber ich weiß garnicht wie man so beats macht wie ich mir vorstelöe und mit dem Text etc