Wie Schreibt man einen Perfekte Antwort als (Geschäftsbrief)? ?
Hey Ich muss in meiner Ausbildung einen Geschäftsbrief schreiben. Also eine Antwort auf die Anfrage (siehe Bild). Und das Problem ist ich habe sowas noch nie getan ich sitze hier seid 3 std und komme nicht weiter da ich auch noch bisschen Deutschprobleme habe ich wohne seid 6 Jahren in Deutschland und meine Deutsche Grammatik ist nicht gut genug ich habe 0 plan wie ich das anfangen soll und wie das enden soll und was ich da reinschreiben muss. Ich möchte gerne dafür ne gute note bekommen aber mir fällt einfach nichts ein jede Antwort würde mich sehr freuen. Vielen Vielen Dank .
Termin abgabe 15.12.12

3 Antworten
Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage vom ..XX. SS. 2016
Dies ist unser Angebot:
XXX Stück XXXXXXXX zum Stückpreis von XXX.XX EURO
Lieferung: frei Ihrem Lager.
Transportversicherung: xx % des Warenwertes
Zahlungskonditionen:
Vorauszahlung mit 3% Skonto
Bei Bestellung vor dem 21. Dezember 2016 können wir eine Menge von 200 Stück bis zum 1. Februar 2017 liefern.
Mit freundlichen Grüssen,
Oberhofer GmbH, KG & Co.
Verkaufsleitung,
ppa. Heini Meier-Neureich
Habt Ihr es in der Schule durchgenommen? Davon gehe ich aus. Und jetzt sollen wir Dir etwas zaubern, was Du als Dein eigenes ausgibst?? Und dazu noch möglichist perfekt. Meinst Du nicht, dass Deine Lehrer es nicht merken ;-) ? Meine Antwort mag für Dich nicht hilfreich erscheinen, aber denk auch mal drüber nach, ob wir für Dich später auch arbeiten gehen werden! Die Antwort darauf ist: Nein. Das musst Du schon selbst machen. Das ist auch die Antwort auf Deine Frage hier.
Man kann es nicht lesen