Wie schreibt man einen Brief den man ausklappen kann?

1 Antwort

Einen Liebesbrief würde ich aus ästhetischen Gründen überhaupt nicht falten sondern offenlassen (und in einen A4-Umschlag legen wenn ich ihn nicht selber übergebe). Und einen Liebesbrief würde ich auf keinen Fall auf kariertem Papier schreiben sondern auf Blanko-weißem oder -buntem / bemalten .. Papier.

Statt Mappe / Großumschlag könntest Du ihn zu einer Schriftrolle mit schöner Schleife rollen. Wenns drum geht, dass sie (?) was aufmachen soll.

Mit dem Bild kann ich leider gar nix anfangen.