Denkt ihr Briefe schreiben ist out?

4 Antworten

Ich finde das ist gar nicht out. Das ist eine sehr schöne Sache.

Ich schreibe mit einer Freundin auch gerne Briefe, da sie weiter weg wohnt und das obwohl wir regelmäßig miteinander in Whatsapp schreiben.

Finde ich eigentlich ganz süß und persönlich.

Außerdem freut man sich ja auch wenn man unerwartet einen Brief von Freunden im Briefkasten hat!
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade weil Briefe schreiben aufwendiger ist als SMS oder WhatsApp, werden weniger Briefe geschrieben. Meine Erfahrung ist, dass (handgeschriebene) Briefe per Post aber besonders gut ankommen und wertgeschätzt werden.

ich liiieebe briefe kann meine gedanken besser schreiben! mit meiner besten freundin die eine straße weiter wohnt... schreibe ich regelmäßig!außerdem finde ich es auch super aufregend wenn mir jemand einen unerwarteten brief schreibt! kommt nur leider nie vor :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung