Wie schreibt man eine Reklamation?

1 Antwort

Normalerweise tut man eine Reklamationsform ins Packet rein, da musstest du diese nur ausfüllen und die Ware zurücksenden. Wenn es aber keine gibt, musst du die Defekte alle ausführlich beschreiben, dass du die Ware in so einem Zustand erhalten hast, und angeben, ob du jetzt eine andere Ware statt diese bekommen möchtest oder ob der Verkäufer dir den bezahlten Betrag zurückerstatten soll.

IchWillWasEssen
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar, dankeschön aber wie könnte ich eine Reklamation dazu formulieren?

Frank363  18.05.2021, 13:08
@IchWillWasEssen

Ich habe bei Ihnen x in Größe x Farbe x bestellt. Am ..... habe ich meine Bestellung bekommen, die Ware weist folgende Defekte auf: ... .