Kann ich kaputte Kleidungsstücke bei Hunkemöller zurückgeben?

2 Antworten

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit werden sie das zurück nehmen. es ist offensichtlich fehlerhafte Ware.

Stellt sich nur die Frage, ob du ein "Montagsteil" erwischt hast, oder ob die Verarbeitungsqualität allgemein schlecht ist.

Bei Hunkenmöller muss ich allerdings sagen, kann ich mir letztres nur schwer vorstellen und alleine schon aus Sorge um den guten Ruf werden die so was anstandslos zurücknehmen.

Schilidere ihnen persönlich oder schriftlich und sachlich, was dir wiederfahren ist, so wie du es hier getan hast, ist es schon mal sehr gut.

Solltest du kein Intresse mehr daran haben, weiter dort Kundin zu sein, empfehle ich einfach höflich um eine entsprechende Barauszahlug zu bitten. Anspruch hast du aber rechtlich nur auf einen neuen, vergleichbaren BH bzw. eine Reperatur.

Ich gehe nicht davon aus, dass die das Teil reparieren oder nacharbeiten. und wenn du höflich fragst, werden sie auch auf deine Wünsche eingehen.

lg, Nicki

Am besten geh mal mit dem Kleidungsstück und den Bon nochmal in den Laden vor Ort, erklär die Sache und dann sollte das kein Problem sein das umzutauschen, die unsauberen Nähte wird man ja trotzdem noch sehen können.