Zalando Reklamation Kleid mit Flecken

4 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall zurückgeben. Die Argumentation, dass es schon getragen wurde zählt da nicht, es ist ja kaputt. Ich denke Zalando nimmt es zurück die sind da eigentlich ziemlich kulant. Ruf einfach mal an und frage ob du es voher waschen sollst.

getragene kleidung ist von der rückgabe ausgenommen.. oder möchtest du  getragene verfleckte kleider kaufen?

fliegentee
Beitragsersteller

Kaputte ja auch nicht

Warum lässt du das Kleid nicht einfach nähen? Dann ist das Problem beseitigt.

fliegentee
Beitragsersteller

Naja, das ist dann ja auch ein Zeichen von schlechter Verarbeitung und ich denke bei 100 Euro kann man erwarten, dass die Nähte nicht aufgehen

risefrihet4al  23.04.2015, 11:43
@fliegentee

Naja ich habe auch viele Ralph Lauren und Lacoste Sachen, die nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Ein teurer Preis bedeutet nicht gleich, dass die Qualität auch besser ist. Aber ich denke in diesem Fall kannst du das Shirt einfach zurückschicken, die müssen es dir austauschen.

dan030  23.04.2015, 11:48
@fliegentee

Sorry, aber: "Träum weiter". Egal ob Klamotten billig oder teuer sind. Der Kram kommt in den allermeisten Fällen eh aus den selben Fernost-Nähfabriken. Ob die Sachen hier in Europa für 5 Euro oder für 200 Euro verkauft werden spielt da keinen großen Unterschied. Die Verarbeitung ist meist gleich gut oder schlecht. Bei hochpreisigen Produkten zahlst Du in erster Linie fürs Marketing der Konzerne obendrauf.

Dass du ein Getränk darauf geschüttet hast, ist natürlich sehr unglücklich. Da kannst du wohl nur auf die Kulanz von Zalando hoffen.