Wie schreibt man ein Protokoll?

2 Antworten

wie kann man fristlos gekündigt werden, wenn man kein aussageprotokoll abgibt??? das wird aber nen anwalt für arbeitsrecht freuen, wenn der AN ihn mit dem fall beauftragt^^

Nussbecher  03.07.2011, 20:09

Du kennst doch die Hintergründe gar nicht, das wird sicherlich sienen Grund haben und die Frist sicher schonmal verstrichen sein für das Protokoll, anders geht es nämlich nicht. ;-)

Reinschreiben, was geschehen ist sollte er da. Nichts anderes ist ein Protokoll. EIn erwachsener Mensch sollte in der Lage sein sowas hinzubekommen. Es wird einen rechtlich plausiblen grund geben, warum er das unter diesen Umständen tun muss. Da gehört einiges zu, deshalb wäre ich mit deinen Anschuldigungen der Firma gegenüber vorsichtig, er wird sich entsprechend verhalten haben. Und wenn nichts dran ist hat er ja die Chance mit dem Protokoll seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.. Es liegt ganz bei ihm.