Bin in meiner Firma ohne Führerschein angefangen . Wussten die auch?

4 Antworten

Dann kläre das bitte mit Deinem Vorgesetzten.

kläre das unbedingt mit deinem Vorgesetzten... Was für einen Job machst du den da ?

warum sollte man dich kündigen wenn die Firma bei der Einstellung wußte das du keinen Führerschein hast

Ich denke, das bezieht sich eher auf einen Verlust des Führerscheines durch irgendein Vergehen.

Kläre das aber am besten mit deinem Vorgesetzten ab.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Rechtsthemen 📖