wie schreibt man ein mädchen am besten an :)))

8 Antworten

"Hey. ;-)" ganz einfach. mach dir ned so nen kopp drum is eher nebensächlich. Hi tuts auch und dann nen smiley dahinter passt. :D

Mit Hey Baby wirst du eh nicht so gut bei Mädchen landen, also vieles finden das beim ersten Anschreiben zu aufdringlich. Schreib sie mit einem normale hey an oder so und versuch dann mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du kannst ihr dann ja noch immer Komplimente zwischendurch machen, sie sollten aber nicht zu aufdringlich sein und auch wirklich der Wahrheit entsprechen ;)

hey, wg so?

Einfach nett und du selbst 'sein' xD

Smileys schaden nie!! ^^

normal mit hey anfangen und dann immer 'lieber' werden, mach kleinere Komplimente und ich denke , dann wird sie auch süß zurück schreiben

wenn du aber nichts von ihr willst, dann schreib eher , wie mit einem Jungen auch. :)

Hey, wie gehts? :) VERGISS DEN SMILEY AUF KEI.NEN.FALL.!!!!!!!!!!!!!!!!