Wie schreiben Männer wemn Sie verliebt sind?

3 Antworten

Das merkst du, denn dann steckt in ihren Worten Leidenschaft und Herzblut, du merkst und fühlst es wenn ein Mann wirklich etwas will.

lissi0815
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort.

Das kommt drauf an, wie du Liebe definierst. Es geht mit gewissen Absichten hervor, die man ausdrückt. Will man jemanden die Freiheit schenken, oder erobern? Will man jemanden Macht über das Leben geben, oder sich ihres Leben bemächtigen?

Was ist also Liebe?

Wenn man gerade schon schreibt dann direkt

Wenn man gerade nicht schreibt dann etwas schneller als sonst