Wie schreibe ihm das?

HonestFriend  09.06.2024, 12:58

Wieder eine Frage mit viel zu wenig Informationen.Wie kommst du überhaupt drauf das du betrogen wirst?

Vioviovv95
Beitragsersteller

Er schaut anderen Frauen hinterher, wenn ich dabei bin, und sagt, die eine kenne ich von irgendwo her.

3 Antworten

Ich glaube euer Problem ist, dass ihr beide nur auf euch fixiert seid. Er wollte dich mitnehmen nach Günzburg, weil es seiner Tante schlecht geht. Hast du Empathie gezeigt?

Nein, ihr macht euch beide Vorwürfe. Das Problem des anderen wird von euch beiden nicht ernst genommen

Erwartet niemals, dass ihr wie Könige oder Prinzessinnen behandelt werdet, wenn ihr euer Gegenüber wie leibeigene behandelt.

Nein, sehr ehrlich und direkt. Würde Ich so schicken. Viele Männer verstehen etwas nur wenn man es klar und deutlich sagt. Tut mir sehr Leid das Du so behandelt wurdest.

Er schaut anderen Frauen hinterher, wenn ich dabei bin, und sagt, die eine kenne ich von irgendwo her.

Er will halt das du eifersüchtig bis und dich mehr reinhängst in die Beziehung.

Er will dich heiß machen.

Vioviovv95
Beitragsersteller

Ah ok kanngut sein, Außerdem war er ohne dass ich es weiß im Club, und er redet mehr mit seiner besten Freundin als mit mir.All diese Gründe lassen mich denken, dass ich betrogen wurde.