Wie schreibe ich meinem schwarm dass ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Ja am besten Persönlich per Whats app kann es passieren das er dir nicht zurück schreibt....So wenn du es Ihm ins Gesicht sagst kannst du seine Reaktion sehen und auch spüren und das ist doch viel besser als übers Handy.

Alles was mit Medien zu tun hat, kann verändert& gegen dich verwendet werden -
Sprich in Persönlich darauf an,
Face to face.
Somit, wird er es auch glaubhafter.

Da du weiblich bist ( Denke ich mal wegen deinem Namen xD ) würde ich sagen, texte ihn einfach total voll, so hat es meine Freundin geschafft das ich es merke und wenn das nicht hilft, dann unternimm einfach total viel mit ihm alleine. Oder du schreibst ihm einfach ein Herz wenn du z.b ''Gute Nacht'' oder so schreibst.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, viel Glück auf jeden Fall !! :D

Schreib ihm doch einfach, ob er sich mal treffen will , weil du ihn interessant findest.

Ich würde das nicht über Messages machen, sondern immer im Realen Leben.

Damit das ganze nicht so peinlich wird und du es am Ende nicht bereust.

Willst du Zeit mit ihm verbringen bzw. dich mit ihm verabreden?
Oder es ihm einfach nur sagen und dabei belassen?

Es kommt ganz darauf an, was du von ihm willst.

Auf jeden Fall solltest du nicht erwarten, dass er auch auf dich steht.

Machs lieber persönlich

1. wenn er die abblitzt hast du keine Beweise das es wirklich jemals passiert ist, also falls es dir peinlich wäre wenn du einen Korb bekommst

2. ist das überhaupt nicht romantisch es ist sogesagt auch schlecht weil man über whatsapp nicht weiß ob es ernst gemeint ist, weil viele Leute verarscht werden über das Handy.