Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Du kannst deinen Schwarm wenn es denn warum auch immer nicht anders geht per WhattsApp ebenso ungeniert wegen einem Treffen ansprechen, wie Du es vis a vis machen würdest, was ohnehin auch erheblich besser wäre. Allerdings solltest Du dabei auch beachten, das es nicht zuletzt auf den bestehenden Kontakt zu deinem Schwarm ankommt und je besser der ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, das dein Schwarm auch zusagen wird.

Man frag PERSÖNLICH nach so etwas!
Ist doch wirklich das allerletzte demjenigen nichtmal in die Augen zu sehen wenn man verliebt ist und ein Date will.

ZiraisaLion  26.07.2018, 19:49

Abe wenn es Ferien sind und nur in der Schule ihn sehen kann?

Maauz  30.06.2016, 20:27

richtig so! :D

'Hey:), kommt vielleicht etwas direkt aber hast du Lust & Zeit mal was mit mir zu machen?'