Ist es unpersönlich Komplimente z.B. per WhatsApp zu machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich ist immer besser. Was is es denn fürn Kompliment? Wenn du ihm sagen willst dass sein tshirt des er heute getragen hat schön aussah würde ichs lassen und näcstes mal persönlich sagen. Sonst wenn du ihm sagen willst dass du ihn echt lustig und nett findest is es meiner Meinung nach ok über whatsapp zu schreiben wenn du sehr schüchtern bist aber persönlich ist immer besser. Spring einfach mal über deinen eigenen Schatten und traus dich.

naja, besser als garkein kompliment :)

Nein ist eher persönlich

Das ist doch zu aufdringlich die meisten Menschen mögen es denke ich nicht wenn man die ganze Zeit schleimt und einem Komplimente macht. Jungs mögen es eher wenn man vielleicht so ein wenig uninteressiert rüberkommt dann ist es nähmlich schwieriger das Mädchen zu kriegen. Aber eigentlich ist es nicht unpersönlich also du kannst das schon machen nur halt nicht zu offensichtlich. Hoffe ich konnte dir helfen:)) Viel Glück

Manche kommen über whatsapp zsm und trennen sich wieder darüber also sind komplimente machen wohl nicht schlimm :D