Wie schreibe ich jemanden auf eine Reitbeteiligung an?

5 Antworten

Wer du bist (alter , Größe, Gewicht, etc ...)
Wie lange du reitest
Reiterliches Können (auf welchem Niveau du dich befindest )
Ob du eine PB/RB/etc hattest
Wie oft du reitest
Welche Disziplin du reitest (Western, Springen , VSK , Dressur etc ...)
Erfahrung
Etc ...
Stell dir vor , du hast ein Pferd und vergibst eine RB . Was würdest du dir dann wünschen, was die Menschen dir schreiben? Wichtig ist , dass du im Text ehrlich bleibst und dich nicht überschätzst. Ich habe eventuell viele Punkte ausgelassen , aber ehrlich gesagt , müsse da jeder im Stande sein , etwas nettes zu schreiben.

Gruß

stell dich vor, also wer du bist und woher du kommst, UND daß deine Eltern einverstanden sind !!!!

erzähle von deinen Reiterlichen Erfahrungen: also z.B.

3 JAhre Dressuruntericht wöchentlich bei RL xyz in Verein zyx,

3mal Jugendreiterprüfung in 2016 und 2017

Pflegepferd zum betüdeln seid 6 Monaten inkl. Bodenarbeit nach LTJ oden Penquitt oder oder oder

Kurse: Basispaß 2016, RA ..... welche und wann

dann schreibe Wünsche:

ich möchte gerne eine persönliche beziehung zum Pferd aufbauen

ich möchte regelmäßig/gelegentlich  Reiterprüfungen reiten

ich suche ein Pferd für Wanderritte/ Turnier Dressur/Springen E/A/L/M

ich habe 3-4 mal die Woche zeit:  Mo nachmittag(2-5 std), Mittwoch nachmittag(2-3 Std) und am Wochenende ganztags auch zur Stallpflege usw)

ich habe schon mitgeholfen bei: Sattelzeugpflege, Ausmistern/abäppeln, einstreuen, Wasser fahren,

ich möchte noch lernen, wenn möglich : Bodenarbeit, speziell z.B. Longierkurs

DAS sind nur beispiele,

mach was draus

 und viel Glück!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Persönlich ist immer am besten

steffenq  13.06.2017, 10:16

Na warum net

steffenq  12.06.2017, 06:23

Nur so bin allgemein neugierig

steffenq  10.06.2017, 10:51

Bist du weiblich oder männlich

Knaxo
Beitragsersteller

 Das stimmt, nur ich kenne die Person nicht und das ist eine Anzeige die Internet ist und man die Person leider nur über die E-Mail-Adresse erreichen kann @steffenq

Die Wahrheit... Schreib es so wie es ist und nicht irgendwas was dir jemand vorschlägt.

Deine Erfahrungen schon alles eventuell ob du Turniererfahrung hast