Wie schreibe ich einem Mädchen das ich sie mag?
Also wir haben ein Mädchen auf unserer Schule und ich finde sie wirklich nett und ich mag sie aber ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll weil ich mal mit ihrer Freundin zusammen war aber ihre Freundin wollte dann nichts mehr von mir die Beziehung mit ihrer Freundin war ungefähr 6 Tage oder so und ich habe Angst das sie irgendwas komisches zu mir sagt wenn ich sie anschreibe also ich mag dieses Mädchen wirklich sehr und wir haben auch schon bisschen geredet sie war nett zu mir aber trotzdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll weil ich ihr sagen will das ich sie mag denn wenn ich nur schreibe „wie geht’s dir“ oder „was machst du“ dann wird sie darauf antworten aber danach gibt es nichts mehr zu sprechen sie geht in meine parallel Klasse aber zurzeit geh ich mit ihr in eine Klasse für ein paar Tage und ich hab Angst das sie irgendwas schlechtes sagt in der Schule.
2 Antworten
"Hallo (Name),
Ich bin (dein Name). Ich gehe in die Klasse (deine Klasse). Du bist mir sehr positiv aufgefallen. Was würdest du zu einem Treffen sagen? Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde/Paar werden könnten. Komm doch mal zum/zur (Ort). Wäre toll dich dort näher kennenzulernen.
LG (dein Name)"
LG MickyLovy
- Lerne erstmal die Rechtschreibung. Gerade dein Satzbau ohne Punkt und Komma ist eine Katastrophe. Rechtschreibung macht übrigens attraktiv
- Erstmal gar nicht. Du scheinst ja generell kaum Kontakt zu ihr zu haben. Baue doch erstmal vernünftigen Kontakt auf, und nach ein paar Wochen kannst du ihr das ja auch sagen, wenns gut läuft. Vorher nicht