Wie schreibe ich ein Mädchen auf Lovoo an?

3 Antworten

Passt doch, na ja vielleicht etwas anders schreiben, so z. B.:

,,Hallo :) bin zufällig auf dein Profil gestoßen. Ich finde, du siehst sehr sympathisch auf deinen Bildern aus, wenn dir mein Profil auch gefällt, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.´´

So würde es sich etwas besser lesen, würd´ ich mal sagen. Viel Glück!

Ist Lovoo nicht der Laden, den die Polizei durchsucht hat, weil die die Benutzer mit Fake-Profilen abzocken?

Ich denke das reicht du könntest ja auch schreiben das du dich freuen würdest wenn sie dir zurückschreibt aber ansonsten gut formuliert.