Wie schreibe ich die Mutter meines Freundes an?

4 Antworten

Schreib einfach was Sache ist. Du wüsstest um die Probleme die er macht aber Ihr liebt Euch ( davon gehe ich aus ) und habt große Sehnsucht. Die Mami wird wissen wie das bei Ihr mal war. Ja, und Du hast ja die Möglichkeit das Benehmen Deines Freundes betreffend positiv auf Ihn einzuwirken was Du auch solltest denn er straft Dich ja auch mit seinem Verhalten. Versuch das Herz von Mama zu berühren. Viel Glück

OjouSama
Beitragsersteller

Gute Idee danke!

Wieso bist du dir so sicher dass seine Eltern ihn angeblich bestrafen weil er nicht gehorcht? Kann es nicht sein, dass seine Eltern ihm sinngemäß einen Gefallen tun? Wenn das nichts mit dir zu tun hätte, müssten sich seine Eltern was anderes ausdenken.

Wie alt seid ihr denn?
Also wenn meine Freundin bei meiner Mutter betteln müsste, würde ich meiner Mutter einiges erklären. Schon mal aus dieser Perspektive betrachtet?

Frag ob sie am WE schon etwas vorhaben und ob sie einverstanden sind das du kommen darfst !

Ich gebe dir den Rat, die Entscheidung der Eltern deines Freunde zu respektieren und nicht auch noch hier Drama zu machen. Das wird wohl dein Freund schon genug.

Mach eher deinen Freund da feuer unterm Hintern, das er sich mal benehmen soll.